Gartenflohmarkt in Liebenburg

Stand der AG beim Gartenflohmarkt

Stand der AG beim Gartenflohmarkt

Trotz niedriger Temperaturen, die so gar nicht zur Gartenarbeit einladen, war der diesjährige Gartenflohmarkt in Liebenburg zumindest in den ersten Stunden gut besucht. Unsere Aktionsgruppe war wieder mit einem Verkaufs- und Infostand dabei. Frau Ackermands köstliche selbstgemachte Marmelade fand erneut zahlreiche dankbare Abnehmer, und darüber hinaus konnten wir noch den einen oder anderen Gartenartikel verkaufen. Insgesamt erwirtschafteten wir knapp 130,00 Euro. Von den Gesamteinnahmen des Kaffee- und Kuchenverkaufs bekommt Plan 800 Euro, da unsere Gruppe 13 Torten beigesteuert hat – ein herzliches Dankeschön an alle, die fleißig gebacken haben und an die Kirchengemeinde Liebenburg für die Bereitschaft, das Geld an den Nothilfefonds zu überweisen.

Text und Bilder: Katrin Landsmann

1 Kommentar zu “Gartenflohmarkt in Liebenburg”
    kschaub sagt:

    Hand in Hand für einen wirklich guten Zweck. Tolle Aktion auch von der Kirchengemeinde.
    Gruß von der AG Wilhelmshaven-Friesland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert