Plan-Afrikafest in Freiburg

von pkn

Auch dieses Jahr fand wieder unser alljährliches Plan-Afrikafest, bereits zum 12. mal,  auf dem Gelände des Mundenhof statt. Bei idealem Wetter, sonnig bei 20-25° C, überrannten uns die Besucher*innen. Unser Essensstand war bereits um 15:00 Uhr ausverkauft. Ebenso die Tombola, fast gleichzeitig. Unsere Spielattraktionen waren so beliebt, dass wir kurzfristig Preise organisieren mussten. Der Artikel unten erschien in der Badischen Zeitung (Tageszeitung) und im Stadtkurier (Wochenzeitung). Im Gegensatz zu dem Artikel, wo noch von 5500,- € Gewinn gesprochen wird, müssen wir unsere erste Hochrechnung korrigieren. Es waren nach genauer Berechnung sogar 6000,- € Gewinn für das Plan Projekt „Ghana-Wasser und Hygiene für Gemeinen und Schulen“.

Das hat richtig Spaß gemacht, vor allem bei einem so tollen Ergebniss.

Artikel Afrikafest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert