Montmartre in Lebach/Saarland am 7. Mai 2006

von ag saarbruecken

Am Sonntag, den 07. Mai 2006, wird die City der saarländischen Stadt Lebach von 10.00 bis 18.00 Uhr zum Pariser Montmartre umgewandelt, einschließlich Straßenkünstler, Kunsthandwerker, Musik, Kinderprogramm, Oldtimer-Ausstellung, Fotoausstellung und verkaufsoffenem Sonntag.

Die Aktionsgruppe Saarbrücken wird den ganzen Tag über vor Ort sein und selbstgebastelte Waren, selbstgestrickte Socken, Marmelade und allerlei schöne Sachen zum Verkauf anbieten. Außerdem bieten wir Kinderschminken an und wollen mit den kleinen Besucherinnen und Besuchern Porzellanteller bemalen, die uns die Firma Villeroy & Boch großzügigerweise gespendet hat.

Darüberhinaus informieren wir alle interessierten Besucherinnen und Besucher über Plan, insbesondere über ein Bildungsprojekt auf den Phillippinen, für das wir momentan Spenden und unsere Einnahmen sammeln.

Besuchen Sie uns doch einfach am Plan-Infostand! Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Plan-AG-Saarbrücken

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar