Soli-Basar in Saarbrücken

von ag saarbruecken

Am 25. und 26. November 2006 findet im großen Saal der VHS Saarbrücken (neben dem Schloss) der 26. Solidaritätsbasar mit der 3. Welt statt. Auch wir von der Plan AG Saarbrücken sind wieder dabei, jetzt schon zum 5. Mal! Wir verkaufen unsere selbstgemachten Waren und bieten schmackhafte Snacks an. Außerdem haben wir eine umfangreiche Tombola mit 500 Gewinnen vorbereitet. Wer in der Nähe ist: kommt doch einfach mal vorbei, es lohnt sich! Neben uns sind ca. 20 andere Gruppen vor Ort, die sich alle für Menschen in der sogenannten 3. Welt einsetzen. Zudem findet ein tolles Rahmenprogramm auf der Saalbühne statt. Über Gäste und Besucher/innen freuen wir uns sehr. Also bis dann!

Viele Grüße,

Ihre Plan AG Saarbrücken

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar