AG Schwerin: Kuchenbasar

von plan admin

Eine Woche nach unserer Aktion auf dem Flohmarkt kam der Tag für unseren Kuchenbasar. Die Veranstaltung fand im Stadthaus in Schwerin statt. Dort sind alle wichtigen Ämter (Jugendamt, Amt für Arbeit und Soziales u.a.) ansässig. Wir versorgten die Mitarbeiter und einige Besucher mit selbstgebackenem, sehr leckeren Kuchen (14 Stück). Beim Verkauf haben wir natürlich auch immer auf unser Kinderhilfswerk hingewiesen und die Käufer animiert, etwas mehr zu geben als den Kuchenpreis. Einige hatten wirklich die Spendierhosen an.

So kamen am Ende 160 € zusammen. Wir waren wie schon nach unserem Flohmarkt vor einer Woche total begeistert, denn der Erfolg gibt uns recht. Die Zusammenarbeit in der Gruppe hat auch super geklappt, wir konnten uns alle auf einander verlassen.

Der Erlös wird für den Mädchenfond gespendet.

image0021.jpg

Bericht von Grit Hyzyk
Aktionsgruppe Schwerin

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar