Benefizkonzert der AG Freiburg

von plan admin

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums von Plan Deutschland lädt die AG Freiburg am 4. Oktober 2009 zu einem Benefizkonzert in das Historische Kaufhaus ein.

Unter dem Mottto „…und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus…“ werden Jörg Benzing (Querflöte), Klara Tomljanovic (Gitarre) und Uros Rojko (Klarinette) Werke von Bartok, Piazolla, de Falla, Machado und Eigen- kompositionen von Uros Rojko zum Besten geben.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, allerdings freut sich die Aktionsgruppe über Spenden für das Plan-Projekt zum Schutz vor Malaria in Sierra Leone. Das Konzert beginnt am Sonntag, den 4. Oktober um 11.00 Uhr.

Der Flyer zum Konzert steht hier zum Download bereit

Interessant? Weitersagen:
1 Kommentar zu “Benefizkonzert der AG Freiburg”
    Edeltraud Diederichsen sagt:

    Liebe Freiburger,
    da wäre ich auch gerne dabei bei diesem musikalischen Genuß… ich spanne im Geiste auch meine Flügel aus und drücke Euch aus der Ferne ganz feste die Daumen, damit es ein großer Erfolg für Euch und natürlich für das gegünstige Projekt wird.
    Alles Gute und gutes Gelingen
    wünscht
    Edeltraud – AG Schwandorf

Schreibe einen Kommentar