„Gewaltig motiviert“ in den Frühling

von plan admin

Schulleiter am Stand der AG BiberachMit einem Infostand beim Oster- und Frühlingsfest der Schule Warthausen begann die AG Biberach gerade das Jahr 2010: Der Schulleiter unterhielt sich lange mit den Aktiven – und zeigte sich aufgeschlossen gemeinsam eine Aktion zu organisieren, vielleicht sogar eine Klassenpatenschaft zu übernehmen.

„Das war ganz gewaltig motivierend für unseren Beginn im neuen Jahr“, berichtet Angela Hänle aus der Aktionsgruppe Biberach aus Baden-Württemberg. „Wir sehen, unsere Arbeit trägt immer wieder wunderbare Früchte.“ Viele Schüler und Eltern informierten sich an ihrem Stand über die Projekte von Plan und nahmen reichlich Info-Material mit nach Hause.

„Es war atmosphärisch richtig gut und auch für uns schön, die Vorführungen der Kinder anzusehen“, schreibt Angela Hänle aus Biberach.

Und die nächsten Aktionen der AG sind schon geplant: Auf einem Flohmarkt im Rahmen des Stadtfests Bad Buchau am 28.August und auf dem Herbstmarkt vor dem Biberacher Rathaus am 6. November. (siehe Aktions-Kalender)

Frühlingsfest der Schule Warthausen

Interessant? Weitersagen:
1 Kommentar zu “„Gewaltig motiviert“ in den Frühling”
Schreibe einen Kommentar