Reise-Vortrag mit Gladbacher Support

von MJKnoche (Plan-Admin)

Heike von der AG Mönchengladbach berichtet ins Plan-Büro, wie ihre Aktionsgruppe vor kurzem einen Reise-Vortrag unterstützte:

Hallo zusammen, das war wieder mal ein toller Abend im Zeichen von Plan! Am 26.10.10 fand die Benefizveranstaltung zu Gunsten von Plan in der Scheune des Dalheimer-Klosterhofes in Wegberg statt.

Die Plan-Patin Stephanie Rosen, Veranstalterin des Benefiz-Vortrags, hatte unsere Aktionsgruppe zu diesem Event eingeladen. In gemütlicher Atmosphäre, versorgt mit Getränken und indischem Essen, wurde die Abenteuerreise „Von Delhi nach Varanasi“ der Eheleute Foerster anhand atemberaubender Bilder gezeigt. Untermalt wurden die Bilder mit Einspielungen von typischen Gesängen, Verkehrslärm und sonstigen typischen Geräuschkulissen, so dass eine authentische Atmosphäre entstand.

Vor und nach dem Programm hatten die Besucher Gelegenheit sich an unserem Stand mit Informationsmaterial über Plan einzudecken. Dank der Eintrittsgelder konnte ein Betrag von 200 Euro für die Nothilfe Pakistan eingenommen werden. Wir sagen: DANKE, Stephanie und sind auch bei der nächsten Veranstaltung auf dem Dalheimer-Klosterhof gerne dabei !

Viele Grüße

Heike Staub

Interessant? Weitersagen:
1 Kommentar zu “Reise-Vortrag mit Gladbacher Support”
    Stephanie sagt:

    Liebe Claudia,

    ich fand auch, dass es ein gelungener Abend war. Die Menschen, die Zuhause geblieben sind, haben echt etwas verpaßt!
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und alles Gute. Bei den nächsten Veranstaltung auf dem Klosterhof komme ich immer wieder gerne auf dich und Plan zurück.
    Viele liebe Grüße vom herbstbunten Dalheimer Klosterhof

    Stephanie Rosen

Schreibe einen Kommentar