Informationsstand auf dem Rheydter Marktplatz

von wolfgang
Rheydter Marktplatz

Rheydter Markt

Unseren 1. Informationsstand in diesem Jahr hatten wir am 14. Mai 2011 auf dem Rheydter Marktplatz aufgestellt. Natürlich mit entsprechender Genehmigung vom Mönchengladbacher Ordnungsamt.

Eine kleine Auswahl unserer Verkaufsprodukte und reichlich Informationsmaterial über Plan war auch dabei.

Petrus hatte es an diesem Tage recht gut gemeint und viele Marktbesucher fanden Interesse an dem Stand. Die kleinen Besucher fanden natürlich die Luftballons toll und so war Hermann, unser ältestes AG Mitglied, den ganzen Vormittag damit beschäftigt diese aufzublasen.

Als Dank erntete er strahlende Augen.

Die jüngere Generation war eher an unserem Schmuck aus Tansania interessiert und einiges Taschengeld wurde hier investiert.

Aber auch „Oma“ und „Opa“ wurden fündig und brachten ihren Enkelkindern Geschichten und Märchen CD`s mit. So kam auch ein ganz ansehnlicher Verkaufserlös in die Kasse.

Neben vielen Informationsgesprächen, die über Plan geführt wurden, hat sich auch ein Ehepaar gemeldet, das ihr Patenkind besucht hat. Bei unserem nächsten AG Treffen wollen diese darüber berichten.

Alles in allem, war es eine gelungene Aktion.

Gruß von der AG Mönchengladbach


Rheydter Marktplatz



Interessant? Weitersagen:
1 Kommentar zu “Informationsstand auf dem Rheydter Marktplatz”
    Angela Hänle sagt:

    Hallo AG Mönchengaldbach

    Schöne Dekoration, schöne Bilder und sehr schön von Eurem Info- und Verkaufstag erzählt bzw. berichtet.

    Auch wir Biberacher machen mit unseren Info-Ständen mehr und mehr beste Erfahrungen.

    Viel Glück und Erfolg weiterhin
    wünscht Euch die Biberacher AG
    Angela

Schreibe einen Kommentar