Aktionsgruppentag 2014

AG TAG

Foto: Nicole Haid

 

Und dann war es wieder so weit: der 11. Aktionsgruppentag stand an! Mit einem vollbestückten Programm und vielen motivierten Teilnehmer*innen ging es am Freitag los in ein produktives und ereignisreiches Wochenende. Rund 100 AG-Mitglieder und Jugendliche von nah und fern, Vorstand, Geschäftsführung und Mitarbeiter*innen nahmen am AG-Tag teil. Trotz des kurzfristig vorher bekanntgegebenen Bahnstreiks kamen fast alle, die sich angemeldet hatten.

Am Freitagabend wurde der AG-Tag von Frau Maike Röttger (Vorsitzende der Geschäftsführung) und Herrn Dr. Werner Bauch (Vorstandsvorsitzender) eröffnet und später bei gemütlicher Runde ausklingen gelassen. Am Samstag wurde wieder gemeinsam in den Tag gestartet, danach wurden in Blöcken Veranstaltungen parallel angeboten. Es gab verschiedene Vorträge, Seminare und Workshops zu einzelnen Plan-Projekten, zum Plan-Finanzjahr 2014, zu neuen Organisationsstrukturen und und und. Neben dem festen Programm gab es u.a. beim gemeinsamen Essen, Zeit sich miteinander über die eigene ehrenamtliche Arbeit auszutauschen.

Hier gehts zur Pdf-Datei mit dem kompletten Programm!

Schreibe einen Kommentar

*