San Glaser verzaubert zum zweiten Mal den Michel

von archiv
Konzert für Plan: San Glaser im Hamburger Michel (Foto: AG Hamburg)

Konzert für Plan: San Glaser im Hamburger Michel (Foto: AG Hamburg)

Im Herbst 2011 hat das Event-Team der Hamburger AG sich entschlossen: Ja, wir machen es wieder! San Glaser, die bereits 2009 für die AG Hamburg im Michel ein unvergessliches Konzert gegeben hatte, war bereit, mit neuer Band, neuem Sound und vielen neuen Songs noch einmal zugunsten der Kampage  „Because I am a Girl“ ohne Gage aufzutreten.

Unser Event-Team hat seitdem unzählige Stunden in die Vorbereitung investiert. Ein wunderschöner Abend mit einem Gewinn von fast 6000 Euro zugunsten des Mädchenfonds war der Lohn  für die Mühen.

Bei deutlich sinkenden Außentemperaturen schaffte es San Glaser vor ausverkauftem Haus ohne Mühe, die Herzen von Zuschauern und AG-Mitgliedern zu erwärmen. Die besondere Stimmung der Krypta des Michel bei Kerzenschein trug das ihre dazu bei, dass der Abend wieder ein voller Erfolg wurde.

Zwar sind wir nach wie vor keine Profis, aber beim vierten Konzert merkte man es doch: so langsam ist das Team eingespielt, und jeder für sich gewinnt immer mehr den Überblick, was es wann und wo zu tun gibt, und dann heißt es, „nicht fragen, machen!“ Francis‘ minutiöser Ablaufplan bildete den roten Faden, nach dem alles buchstäblich wie am Schnürchen lief.

Am Ende entließen wir ein begeistertes Publikum wieder in die kalte Hamburger Winternacht, das auch für uns viel Anerkennung übrig hatte.

Wir waren uns einig: wenn es SO läuft, dann macht das einfach nur Spaß!

Ach ja… wie das Konzert war, ist auf der Homepage von Plan sehr treffend zu lesen. Genau so war es:

San Glaser erwärmt die Herzen des Publikums

 

 

 

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert