Wundertüten und Sandförmchen

Wo begegnet man Familien, um sie über die engagierte Arbeit von Plan für Kinder weltweit zu informieren, haben wir uns gefragt. Und dann sind wir darauf gekommen, dass ein Kindersachenmarkt hierfür eine gute Gelegenheit wäre.

Also haben wir uns beim 18. Kindersachenmarkt der Luthergemeinde, Freiburg, angemeldet und unseren Stand aufgebaut. Wir haben Wundertüten und Sandförmchen, selbstgestrickte Socken und kleine Spielzeugautos gegen eine Spende angeboten und während die Kinder am Auswählen und Ausprobieren waren, haben wir den Eltern die Arbeit von Plan näher gebracht.

Am Spätnachmittag sind wir zufrieden nach Hause gegangen, denn wir haben viele Plan-Flyer verteilen und viele Familien zu unseren nächsten Aktivitäten, wie z.B. dem großen Afrikafest im Juni, einladen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert