Adventsbasar am Wentzinger Gymnasium am 30. November

von pkn

Bei klirrender Kälte und vorweihnachtlicher Musik fanden sich mehrere Hundert Gäste im F-Trakt der Wentzinger Schulen ein, wo wir einen Info-Stand mit Weihnachtsartikeln aufbauen konnten.

Von der Geburtstagskarte über Socken bis hin zu Überraschungstüten, Glückskäfern und Bücherwürmern ging an diesem Abend alles über die Theke.

Und jede Menge Info-Material wurde uns in vielen guten Gesprächen abgenommen. Plan-Paten schauten vorbei, der Nikolaus tätigte eine großzügige Spende und wir waren stets umringt von interessierten Schülerinnen und Schülern, die sich u.a. an der Red-Hand-Aktion beteiligen möchten.

Am Ende des gelungenen Festes konnten wir 282,- Euro zählen, die wir für das Plan-Projekt in Mali:  „Mädchen vor Beschneidung schützen“ spenden werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert