Weihnachts-Shopping angesagt – jetzt auch im ersten Plan-Shop in Baden-Baden!

von archiv

Anfang November hat in Baden-Baden der erste Plan Shop eröffnet. Dort werden, wie im bestehenden Online-Shop hochwertige Produkte aus aller Welt zu fairen Löhnen angeboten. Zur Eröffnung am 9. November kam auch die langjährige Plan-Patin Christine Neubauer.

Seit sechs Jahren gab es den Plan Shop ausschließlich online. Nun können sich Kunden zumindest in Baden-Baden bereits vor dem Kauf von der Qualität der meist handgearbeiteten Produkte aus aller Welt überzeugen: Am 9. November hat in der Lichtentaler Straße 6 (bei Cecil Fox) am Leopoldplatz der erste Plan Shop eröffnet. Die Plan Shop GmbH ist eine hundertprozentige Tochter von Plan Deutschland.

Die Erträge aus dem Verkauf fließen in Selbsthilfeprojekte von Plan, beispielsweise in die Ausbildung von Mädchen. Mit dem Kauf eines Produkts helfen Sie also mit, die Welt ein wenig gerechter zu machen.

Mit bei der Eröffnung dabei war auch die beliebte Schauspielerin und langjährige Plan-Patin Christine Neubauer: „Der Shop hat so viele schöne Sachen. Wertvollste Handarbeit, edles und elegantes Design! Mit jedem Kauf habe ich ein gutes Gefühl, denn ich unterstütze damit auch Frauen, die ein eigenes Einkommen dringend benötigen.“ Am Tag nach der Eröffnung half die Schauspielerin dann tatkräftig beim Verkauf.

–> Artikel auf www.plan-deutschland.de ansehen

–> Flyer herunterladen

 

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert