Großer Bücher-Basar am 17. März 2013 in Offenbach-Rumpenheim

von archiv

In einer Vielzahl von Büchern, CDs, DVDs, Puzzles und Spielen können Interessierte stöbern, wenn wir am Sonntag, den 17. März 2013 in der Zeit von 11 bis 16 Uhr wieder einmal die Türen zu unserem großen Bücher-Basar öffnet. Neben Okarben, wo wir schon mehrmals erfolgreich aktiv waren, sind wir nun zum zweiten Mal im Gemeindehaus der Evangelischen Schlossgemeinde, Dornberger Str. 20 in Offenbach-Rumpenheim. Schnäppchenjäger finden ein großes, nach Themen vorsortiertes Angebot, das übrigens viele Kinderbücher umfasst. Nachdem unser erster Flohmarkt in Rumpenheim im letzten Jahr noch etwas schleppend lief, hoffen wir nun auch dort auf mehr Besucher.

Kaffee und Kuchen, Tee und Kaltgetränke sowie eine Mal-Ecke für Kinder runden das Angebot ab. Der Erlös kommt dem Projekt „Mali – Mädchen vor Beschneidung schützen“ zu.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert