Sternfahrt für BIAAG – 3. feedback

von petra gummert

Feedback010313Heute am Frühlingsanfang (meteorologisch gesehen) liegen von

16 Aktionsgruppen Meldungen für die Sternfahrt-Aktion vor. Aber es dürfen ruhig noch ein paar mehr werden ;-).

Insbesondere in Norddeutschland schließen sich Lücken. Eine Staffel von Stralsund über Lübeck nach Hamburg, dann weiter nach Celle und Hannover.. , so könnte es zum Beipiel funktionieren. Danke für Euer sprichwörtliches EntgegenKommen!

Toll sind auch Rückantworten solcherart, wie „wenn wir es alleine nicht schaffen, tun wir uns einfach mit der Nachbar-AG zusammen“. Genauso ist es gedacht, gemeinsam können wir etwas für BIAAG bewegen, was sich manch eine „kleinere AG“ vielleicht allein nicht zutraut. Und wo die Kooperationen mit den Sportverbänden jetzt immer stärker werden, vielleicht geht auch hier noch was…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert