Ostermarkt in Schliengen

von archiv

Am Sonntag, 17.März, von 11 bis 18 Uhr, nahmen wir nun schon das 4. Mal am Ostermarkt in Schliengen teil.

Der Aufwand ist groß, da wir am Samstag den Aufbau tätigen müssen, weil am Sonntag ein großer Flohmarkt auf dem Parkplatz des Bürger – und Gästehauses stattfindet und zusätzlich die Geschäfte im Ort geöffnet sind. Das bedeutet 20 Minuten Anfahrt und 2 Stunden dekorieren (3 Personen).

Mit unserem großen Sortiment können wir jedes Alter ansprechen, wobei die Teufelsmützen (vom Baby bis zum fahradhelmtragenden Herren), bunte Mosaikeier und die aus unserem Projektland Vietnam stammenden Bambus-Libellen in zwei Größen, die Renner waren.

Die Besucher kamen auch aus der Schweiz und Frankreich, ebenso schauten Kurgäste vom nahegelegenen Bad Bellingen vorbei. So ergibt es sich, daß wir unsere Teufelmützen bis nach Frankfurt u. Trier verkaufen können. 25 Anbieter stellten ein breitgefächertes Angebot aus. Trotz kaltem und regenreichen Tag war der Ostermarkt sehr gut besucht, sodaß oft ein Gedränge an den Ständen zu sehen war…

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert