Vergnügliche Benefiz-Lesung mit Musik

von archiv

artwork2Der Künstler Thomas Stolle wollte nach Neuseeland auswandern und kehrte mit einer Mappe voller Aquarelle und dem Kopf voller Erinnerungen nach Deutschland zurück.

Beides hat er zu einem ungewöhnlichen Reisebuch mit dem Titel „Ich wollt‘ mir mal selber ein Bild machen – Skizzen und Geschichten aus Neuseeland“ verarbeitet, aus dem er am Freitag, dem 19. April 2013 um 19.30 Uhr in Garniers Keller, Hugenottenstr. 117 in Friedrichsdorf mit viel Humor vortragen wird. Garantiert subjektiv, ironisch pointiert und voller Zuneigung für die Menschen skizziert er die mentalen und kulturellen Eigenheiten (nicht nur) der Kiwis.

Harfenklänge von Vera Meusel werden die Veranstaltung umrahmen. Die Musikerin hat sich als langjähriges Mitglied des „Harfenensembles Frankfurt“, mit Auftritten in diversen Orchestern und als Solistin einen hervorragenden Namen gemacht…

Für das leibliche Wohl sorgt die Frankfurter Plan-Gruppe mit leckeren Snacks und Getränken. Der Eintritt kostet € 5,–. Der komplette Erlös des Abends – einschließlich einem Anteil am Buchverkauf – kommt dem Projekt „Mali – Mädchen vor Beschneidung schützen“ zugute.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert