Flohmarkt in Rosport

von archiv

2Michaela hatte in ihrem Wohnort Rosport wieder unsere kostenlose Teilnahme am diesjährigen Gemeinde-Flohmarkt organisiert.

Im Vorfeld waren viele abgebungswürdige Utensilien von Michaela, Meike, Elisabeth, Kerstin, Manuela und Ulrich gesammelt worden. Am 07. Juli 2013 ab 7.00 Uhr sollte es losgehen. Michaela, Meike, Kerstin, Manuela und Ulrich trafen früh  im Park an der Sauer ein, bekamen einen guten Platz angewiesen und begannen mit dem Aufbau.

Obwohl wir in diesem Jahr 5 m für unseren Stand bewilligt bekamen, hatten wir trotzdem einige Mühe, alles unterzubringen. Etwas später kam dann noch Elisabeth hinzu und vervollständigte unser Angebotssortiment. Bei herrlichem Sommerwetter schauten den ganzen Tag über kontinuierlich Besucher vorbei und stöberten in unseren Auslagen. Obwohl wir zum Schluss wieder viel einzupacken hatten, brachten wir doch Manches an die Frau / den Mann / das Kind und freuten uns am Abend über einen Umsatz von 327,30 €. Allen Planis hatte der Tag viel Freude bereitet.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert