Sparkassen Open 2013

von archiv
130706_sparkassen_open

AG Braunschweig / Salzgitter

Die Aktionsgruppe Braunschweig/Salzgitter hat sich in den Kreis derjenigen eingereiht, die bei einem Tennisturnier die Kooperation von Plan mit dem DTB unterstützt haben.

In unserem Fall waren es die Sparkassen Open, die vom 28. Juni bis 06. Juli 2013 in Braunschweig stattgefunden hatten. Wir haben einige Plan-Paten getroffen und vielleicht einige neue gewinnen können. Es gab eine sogenannte Foto-App-Aktion, die recht gut lief.

Leider waren die Promotoren, die vom DTB engagiert waren, nur von mäßiger Qualität, da sie weder großes Hintergrundwissen von der Kooperation noch von Plan hatten. Aber nett waren sie zumindest.

 

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert