Sommerfest in Güterfelde

von archiv

image2Ich bin noch ganz beeindruckt und begeistert und aufgewühlt und … von dem Sommerfest bei Inge.

Für alle, die nicht dabei waren: Es war eine großartige Veranstaltung mit großer Wirkung und Erfolg. Inge hat mit Ihrer Familie das sehr aufwändig vorbereitet und unglaublich gut durchorganisiert. Wir haben den über 40 geladenen Gästen und Musikern viel von Plan erzählen können.

Renate hat sehr einfühlsam und ausdrucksvoll aus dem Buch Sklavenkinder gelesen, so dass viele Gäste sehr bewegt davon waren und auch einige Bücher kauften. Die von Inge, ihrer Schwester und Freundin wunderschön gemalten Bilder wurden gut verkauft und versteigert,  ebenso der von anderen Gästen gespendete Honig und Marmelade.

Am meisten hat mich beeindruckt, dass alle Gäste sehr angetan von der Veranstaltung waren und die Erfahrung, dass man bei ausgewähltem kleineren Publikum mehr erreichen kann als bei manchem großen Volksfest. Das Ergebnis: 1200€ und (mindestens) eine neue Patenfamilie.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert