Berlin fliegt am 24. August

von archiv

CIMG2569Es war eine sehr schöne und spannende Veranstaltung. Bei bestem Sommerwetter haben wir die Plan-Klatschpappen unter die Leute gebracht. Diese wurden uns sehr gerne abgenommen.

Die Flyer gingen nicht so gut, aber das ist bei so einer Veranstaltung auch verständlich. Die Promotoren waren sehr engagiert und die Organisation hat wirklich gut funktioniert. Wir haben ein paar Paten getroffen und die restlichen Menschen waren auch sehr offen. Bei der Locationen waren natürlich auch viele Touristen dabei, die kein Deutsch gesprochen haben.

Frau Röttger war ja auch vor Ort und hat uns kurz begrüßt. Beim anschließenden Get together haben wir uns auch noch kurz gesehen. Das war ein schöner Abschluß für den Tag und wir konnten bei gutem Essen ein bisschen entspannen.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert