Märktli am 14. September

von archiv

OLYMPUS DIGITAL CAMERAAm Hobby u. Künstler Markt „rund ums Wasserschloß“ konnten wir glücklicherweise den Aufbau ab 9.30 Uhr mit Dekoration trocken abschließen, dann kam pünktlich zu Beginn der 1. Regenschauer!

Vereinzelt wagten sich Besucher zu den mit ideenreichen, selbsthergestellten Artikel bestückten Verkaufsständen. Seit der Entstehung des „Märktlis“ sind wir dabei, somit das 4. Mal! Es ist immer wieder erstaunlich: Die diesjährigen Käufer kannten das Kinderhilfswerk Plan nicht! Unser neuestes Angebot sind diese nostalgischen Haarbänder. Das breitgefächerte Angebot verhalf uns zu € 140,- Einnahmen, die wir, wie in jedem Jahr, für den Jahresbeitrag unseres Gruppen Patenkindes auf der Dom. Rep. verwenden. Ein herzliches Dankeschön an Regina Leonhard aus Inzlingen, Sie und ihre Familie waren den ganzen Tag im „Einsatz“.

 

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert