Welt-Mädchentag in Luxemburg

von archiv

3Wenn auch das Wetter nicht so mitspielte wie wir gehofft hatten konnten wir uns doch nicht über Mangel an Besuchern an unserem Stand im Stadtzentrum gegenüber der Abgeordnetenkammer beklagen.

Da wir kurz vor den Landeswahlen waren kamen auch einige Abgeordnete und Minister vorbei. Am späten Nachmittag haben wir dann unseren Stand an das Rathaus verlegt um dort bei der Pinkifizierung Prâsenz zu markieren.

Vielen Dank an Lea Linster die uns auch dieses Jahr wieder Ihre Teilnahme zugesagt hatte. Ein besonderer Dank auch an unseren Bürgermeister Xavier Bettel und die technischen Dienste der Stadt Luxemburg für die „pinkifizierung“ des Rathauses. Alles in allem eine gut abgelaufene und erfolgreiche Aktion.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert