Weihnachtsmarkt in Ammersbek

von archiv

Es waAmmersbek 2013r wieder soweit, der Weihnachtsmarkt in Ammersbek stand bevor. Wie auch in den letzten Jahren waren wir wieder mit einem Stand vor Ort vertreten. Das Wetter war uns hold, zwar kalt, aber trocken. Die neuen blauen Plan-Jacken hatten ihren ersten Einsatz und bewährten sich. Wie in den Jahren zuvor, war dieser „überschaubare“ Weihnachtsmarkt in Ammersbek gut besucht und das Publikum aufgeschlossen und spendierfreudig. Am Ende hatten wir € 456 in den Spendendosen, ein sehr schönes Ergebnis, wenn auch nicht unser Ammersbek-Rekord erreicht wurde.

Besonders hat uns ein Ehepaar erfreut: Sie erzählten uns, dass sie  im letzten Jahr auch hier waren und im Anschluss daran aufgrund des überzeugenden Gespräches mit uns eine Patenschaft übernommen haben. Solche schöne Neuigkeiten erfreuen uns immer wieder und zeigen uns, dass wir mit unserer Arbeit die Menschen erreichen!

Ammersbek 2013_Plan Jacken

 

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert