Benefiz-Lesung in der Stadtbibliothek Wilhelmshaven

von kschaub

Unsere Aktionsgruppe Wilhelmshaven-Friesland freute sich auch in diesem Jahr über die sehr gut besuchte Benefiz-Lesung.  Ein besonderer Dank geht auch an das Team der Stadtbibliothek. Die Mitarbeiter unterstützten uns bei der Vorbereitung und stellten auch Plakate und jede Menge Handzettel zur Verfügung.

Scan0008

Bereits vor der Veranstaltung und besonders in der Pause hatten wir Gelegenheit bei den vielen Gesprächen auf Plan und unsere Projekt-Tätigkeit aufmerksam zu machen. Ob am Info-Stand , bei einem guten Gläschen Wein ,—und , und…..es war eine angenehme Atmosphäre und gute Werbung für Plan.

Hierfür sorgte auch das Trio „Gitta-Franken-Dreebladd“ , das die Autorin auf ihre Zeitreise nach Ostfriesland in das Jahr 1548 musikalisch begleitete und die Besucher mit sanften Tönen in das nächtliche Wilhelmshaven verabschiedete.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.plan-aktionsgruppen.de/wp-content/blogs.dir/1/files/2013/12/Scan0008.jpg

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar