Nikolaussammeln bei der DB Netz AG in Düsseldorf

von Heike Staub

DB LaonouxaiBeim diesjährigen Nikolaussammeln auf meiner Arbeitsstelle, der DB Netz AG, Produktionsstandort Düsseldorf, konnten bisher sagenhafte 463 Euro für unser „Plan-Patenkind Laonouxais“ und die „Plan-Nothilfe für die Philippinen“ gesammelt werden.

Damit ist die Patenschaft für 2014 für unser Patenkind aus Laos gesichert!!! Alle Kollegen, die ich nicht erreichen konnte und die sich dennoch beteiligen möchten, bitte ich, ihren Spendenbeitrag im Büro abzugeben. Ihr wisst ja, wo ihr mich findet 😀

Vielen, vielen Dank für das super Ergebnis!!! Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und alle guten Wünsche für 2014!

Heike Staub/AG Mönchengladbach

Autor: Heike Staub

AG Mönchengladbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert