Celler Wasa-Lauf 2014

von archiv

Einladung_Wasalauf_2014Liebe Plan-AG-Mitglieder! Ich möchte wie schon in den Jahren zuvor, Sie/Euch alle zur Teilnahme am Celler Wasa-Lauf einladen. Wir werden 2014 zum 7. Mal daran teilnehmen und haben uns vorgenommen, den Pokal für die zahlenstärkste Walkingmannschaft zu verteidigen. Dazu brauchen wir die Unterstützung  anderer Aktionsgruppen.

Für 2014 haben sich bereits Planis aus Mönchengladbach mit 9-11 Unterstützern angesagt und wir hoffen, dass noch viele dazu kommen. Die Anmeldung erfolgt über Klaus-Dieter Bürger. Auf der Einladung finden sie bzw. ihr alles Weitere. Die 5km Walkingstrecke ist auch  für ungeübte Planis kein Problem, da wir alle in einer großen Gruppe gemeinsam starten werden…

Einen Tag zuvor ist der Internationale Frauentag und deshalb möchten wir  auf die Because I am a Girl  Kampagne aufmerksam machen. Wer also Ideen dazu hat kann sich gern bei mir melden. Es können auch Nicht-Planis (Ehepartner, Freunde und Familienmitglieder) mitwalken. Unsere AG würde sich sehr freuen wenn ihr uns unterstützt, denn es ist bei 9000 Teilnehmern immer eine gute Möglichkeit auf Plan aufmerksam zu machen. Herzliche Grüße, Sylke Freiberg

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert