AG Bayreuth zeigt den Film „Girl Rising“

von peterbt1971

Es bedarf zwar (noch) einiger Vorbereitungen, aber nun steht der Termin für die Filmvorführung. Am Donnerstag 09. Oktober (zwei Tage vor dem Welt-Mädchen-Tag) zeigen wir zusammen mit anderen Kooperations- und auch Medien-Partnern den Film „Girl Rising“ in Bayreuth. Wir hoffen auf einen regen Zuspruch. Da wir für die Vorbereitung noch einige Monate Zeit haben, wird uns das aber ganz sicher gelingen. U.a. wollen wir die Bayreuther Oberbürgermeisterin als „Schirmherrin“ gewinnen. Als Veranstaltungsort haben wir das Evangelische Bildungswerk Bayreuth in der Richard-Wagner-Straße 24 ausgewählt. Jetzt muss noch das Konzept ausgearbeitet werden und dann freuen wir uns auf den Herbst.

Informationen zum Film gibt es hier: https://girlrising.com/see-the-film/#about-the-film.

girl-rising-banner

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar