Benefizkonzert „Kinder für Kinder“ in Dachau

von wtebbe

magd_kl-212x300Liebe Aktionsgruppen und Interessenten,

am 16. März um 16 Uhr findet im Ludwig Thoma Haus in Dachau ein Benefizkonzert in Zusammenarbeit mit dem Verein Musik erleben in Dachau und der Malschule Mal mal in Karlsfeld statt. Es werden Schüler/innen von Elisabeth Einsiedler, Gudrun Huber und Ute Weber auftreten.

Dies ist bereits das dritte mal, dass die „Kinder für Kinder“ Konzerte zugunsten von Plan veranstaltet werden. So konnten auf den ersten beiden Konzerten zusammen über 1000€ an Spenden gesammelt werden, die für Plans Mädchenfonds und dem Projekt zum Schutz der Kamalari-Mädchen in Nepal eingesetzt wurden.

Wir wünschen einen schönen Abend und hoffen auf regen Besuch. Nähere Informationen finden Sie bei der Aktionsgruppe Fürstenfeldbruck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert