Spende für die Aktionsgruppe Hamburg

von archiv

Prof. Werner BlunckWenn man sich die Überschrift mal so ansieht, denkt man sich wohl eher „Ja schön, aber das ist doch nichts Neues, wir bekommen auch immer wieder Spenden, warum sollte man also so etwas denn hier erwähnen?“.

Doch manchmal müssen Spenden auch einfach mal erwähnt werden. So nun auch heute von uns:

Am 24. Mai feierte der Kinderarzt Prof. Werner Blunck (Foto) seinen 80. Geburtstag (an dieser Stelle nachträglich alles Liebe und Gute zum Ehrentag!). Zum Geburtstag wird sich meistens irgendetwas gewünscht, was man schon immer mal haben wollte, oder etwas, was man vor kurzem in einem Geschäft gesehen hat.

Bei Prof. Werner Blunck aber war das anders. Als guter Freund und Unterstützer unserer Aktionsgruppe hatte er in diesem Jahr nur einen Wunsch: Spenden für das von uns in diesem Jahr unterstützte Projekt „Kamalari-Mädchen in Nepal“.  Seine Geburtstagsparty-Gäste kamen diesem Wunsch nur zu gerne nach. Und so wurden bei strahlendem Sonnenschein unglaubliche 1.005 € gespendet!

Wir sind überwältigt und danken allen Spendern, die zu dieser Summe beigetragen haben! Herzlichen Dank!

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert