Stand auf dem Kinderfest in Mönchengladbach Eicken

von Heike Staub
IMG_09831
Ein toller Tag liegt hinter uns und unsere Teilnahme am Kinderfest in Mönchengladbach-Eicken war ein voller Erfolg. Zum ersten Mal waren wir mit unserem Stand in diesem Stadtteil vertreten und haben es nicht bereut. Bei sonnigem Wetter und angenehmen Temperaturen wurde der Stand von uns am Morgen aufgebaut.
Fast unsere komplette Mannschaft war an diesem Tag im Einsatz und das war auch nötig, denn mit einem solchen Ansturm hatten wir nicht gerechnet.Infostand, Verkaufsstand, Luftballons, „Rote Hand Aktion“ gegen Kindersoldaten, Alle hatten reichlich zu tun…
Der absolute Renner war aber, wie schon so oft, unser Glücksrad. Die Preise gingen weg wie warme Semmeln, so dass wir nun dringend für Nachschub sorgen müssen.Es wurden viele interessante Gespräche geführt. Auch Plan Paten sprachen uns an und wollen sich vielleicht unserer Aktionsgruppe anschließen.
Eine stolze Summe konnten wir am Ende des Tages an das Plan-Projekt „Nothilfe Philippinen“ überweisen.Ein für uns rundherum gelungener Tag, der bereits unsere Vorfreude auf die nächsten Aktivitäten steigen lässt!

IMG_0983IMG_0992IMG_0991IMG_1001IMG_0994

Autor: Heike Staub

AG Mönchengladbach

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert