Filmvorführung „Girl Rising“ am 09. Oktober in Bayreuth

von peterbt1971

In fünf Wochen ist es schon soweit und die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren! Unter der Schirmherrschaft der Vizepräsidentin der Regierung von Oberfranken Petra Platzgummer-Martin zeigt die Aktionsgruppe Bayreuth in Kooperation mit den beiden Aktionsgruppen Kulmbach und Plauen den international viel beachteten Film „Girl Rising“.

Zwei Tage vor dem Welt-Mädchen-Tag wollen wir „Girl Rising“ einem hoffentlich großen Publikum in Bayreuth zeigen und im Anschluss auch noch eine hochkarätige Gesprächsrunde zur Situation von Mädchen in Entwicklungsländern realisieren. Als Veranstaltungsort konnten wir den Kleinen Saal im Evang. Gemeindehaus in Bayreuth buchen. Dort freuen wir uns auf gut 125 Zuschauer. In den kommenden Tagen läuft darüber hinaus noch eine Pressekampagne an. Unser Ziel ist es neben der Presse auch Lokalradio und -fernsehen zu gewinnen. Wenn alles klappt, wird das ein großes Spektakel.

Herzlich gerne freuen wir uns auch auf Besuch von anderen Aktionsgruppen! Auf unserer Homepage werden wir für die Filmvorführung gegen Ende dieser Woche noch eine Unterseite einrichten. Wir sind gespannt, was uns dann am 09. Oktober erwartet. Außerdem haben wir mit Auma Obama uns einen wirklich hochkarätigen Gast eingeladen, der jetzt nur noch zusagen muss. Also bitte Daumen drücken!

Herzliche Grüße
Eure Aktionsgruppe Bayreuth

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar