Rote Hände beim Friedensfest in Lübben

von wtebbe

Lübben4 2014Am 31.08.14, an einem verregneten Sonntag haben wir am Friedensfest in Lübben, unserer Kreisstadt, als AG Königs Wusterhausen teilgenommen und Rote Hände gefertigt. Wir waren zu dritt und es hat wieder großen Spaß gemacht. Leider kamen nicht so viele Besucher, wie im vergangenen Jahr, aber wir haben dennoch über 40 Blätter mit Händen geschafft.

Luftballons mit Friedenstauben wurden auch hoch gelassen und am Schluss flogen noch etwa zwanzig weiße Tauben in die Luft.

Auch unser Justizminister von Brandenburg war anwesend, ebenso wie weitere Regierungsmitglieder. Insgesamt war das Fest sehr gut organisiert.

Wir werden nun die Roten Hände mit einem kleinen Begleitschreiben wieder unserem Europa–Abgeordneten mitgeben, da er oft in der UNO zu tun hat.

Ein Bericht von Liane Alm – AG Königs Wusterhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert