Neuer Blickfänger zur Bilderausstellung

von archiv

Schon der Wechsel des Plakats zog die Blicke der anwesenden Gäste von Ferdis Pizzapinte auf uns und wir bemerkten den AHA Effekt.

Neuer Aushang bei Ferdis

Neuer Aushang bei Ferdis

Schon wenn der Gast reinkommt, fällt der Blick auf das neue Plakat. Die Flyer haben wir nun ebenfalls in passende Plan-Aufstellern untergebracht und den ausführlichen Artikel der Neuen Westfälischen, der am 02.07.2014 zur Ausstellungseröffnung erschien, haben wir ebenfalls mit ausgestellt.

Doch wir haben nicht nur das Plakat ausgetauscht, sondern viele neue Ideen gesammelt, die wir im Laufe der nächsten Zeit noch umsetzen wollen. Wir peilen wieder eine langfristige Aktion an, soviel sei vielleicht schon verraten. Wenn wir alles unter Dach und Fach haben, werden wir hier natürlich sofort darüber berichten.

Autor: archiv

Archiv Account um Inhalte von ehemaligen Nutzer:innen hier zuzuordnen, sofern gewünscht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert