Welt-Mädchentag

von Sylke Freiberg

Ich habe hier die vielen tollen Berichte der AGs über ihre Aktivitäten zum Welt-Mädchentag gelesen. Einfach Klasse wie vielfältig die Aktionen waren und was ihr Planis euch habt einfallen lassen. Von den Braunschweigern Planis habe ich sogar etwas im Radio gehört und die Wolfsburger haben mir ihre Pressemitteilungen geschickt. In Celle haben wir leider in diesem Jahr noch kein Gebäude pinkifiziert, aber vielleicht klappt es dann im nächsten Jahr. Ein großes DANKESCHÖN an alle AGs , die dazu beigetragen haben, dass auch in diesem Jahr wieder viele tausend Menschen in unserem Land auf die Situation von Mädchen in den sogenannten Entwicklungsländern aufmerksam wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert