Sponsorenlauf für 22 Kinderpatenschaften der Oberschule Schaumburger Straße

von susanne kuznik
2014_SZ schule_Leo_FranBau Start_10-10

Vor dem Startschuss; Foto: AG Bremen-Lilienthal

Es war wieder ein wunderbares Ereignis in der Pauliner Marsch. Über 500 Schülerinnen und Schüler beteiligten sich am alljährlichen  Sponsorenlauf um weitere fünf Patenkinder für die neuen fünften Jahrgangsklassen aufzunehmen. Das Wetter konnte besser nicht sein.

DANKE an Frank Baumann für den Startschuss, an diese engagierte Schulleitung und die Lehrkräfte, insbesondere an Leo Kohake, an alle Schülerinnen und Schüler und an die Eltern, die dieses wichtige Projekt unterstützen!

DANKE auch an den Weser-Kurier für den schönen und farbenfrohen Artikel.

DANKE für 268 Fingerabdrücke, die wir an PlanAction für ihre Aktion Make me visible! weiterleiten.

 

Hier weitere Impressionen: https://www.bremen.plan-aktionsgruppen.de/Aktivitaeten_2014.htm

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert