Der Welt-Mädchentag in Darmstadt

von vdillenberger
Pink1

Das Team der AG-Darmstadt

Im Luisencenter in Darmstadt gab es einen Info- und Verkaufsstand der Aktionsgruppe. Es konnten dieses Jahr am Welt-Mädchentag viele Leute erreicht werden, sie waren sehr interessiert und haben sich beraten und informieren lassen. Es waren tollen Gespräche dabei.

Auch in Darmstadt wurde es am 11. Oktober Pink! Es wurde eine „Light-Painting-Aktion“ an der Außenseite des Luisencenters, in Kooperation mit dem Team des Stadtjugendamts, durchgeführt. Das ist super angekommen und war sehr gut besucht. Die Zusammenarbeit überhaupt mit Jugendamt und Center-Management war echt gut. Im Luisencenter war alles perfekt für uns vorbereitet und organisiert. Durch den Verkauf von T-Shirts und Schlüsselbändern wurden ca. 80 Euro für Plan eingenommen.

Pink2

„Light-Painting-Aktion“ am Luisencenter

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar