Celler WASA – Lauf 2015

Foto: Sylke Freiberg

Foto: Sylke Freiberg

Das nächste Jahr wirft seine Schatten voraus. Schon heute möchte Euch die AG Celle zum 33. WASA-Lauf am 08.03.2015 (Weltfrauentag) einladen. Vor 7 Jahren hatte die AG die Idee, mit der Teilnahme auf Plan aufmerksam zu machen. Beim ersten Mal waren wir mit 5 Planis aus Celle auf der 5 km Walking Strecke dabei. Inzwischen ist der WASA Lauf ein fester Bestandteil unseres AG Kalenders geworden. In diesem Jahr hatten wir großartige Unterstützung von den Planis aus Peine, Braunschweig, Wolfsburg, Magdeburg, Höxter-Holzminden, Lüneburg, Hannover und Michaela Jobb von Plan Hamburg. Außerdem wurden wir von Familienmitgliedern und Freunden unterstützt. Ingesamt waren 50 Planis am Start.
So haben wir es zum 2. Mal mit einem Foto in die neue Infobroschüre für den WASA Lauf 2015 mit einer Auflage von 20000 Stück geschafft und kostenlose Werbung für Plan gemacht.
Also liebe Planis traut euch was und seid 2015 mit dabei. Es wird erstmals auch eine Plan-Laufgruppe über 5 km oder 10 km geben. Ab sofort sammelt Klaus-Dieter die Anmeldungen der einzelnen AGs. Unter ag-celle [at] web [dot] de können sich die Läufer bis Anfang Januar (weil die Plätze begrenzt sind) anmelden und die Walker bis Anfang Februar. Gern sende ich Interessierten die Infobroschüre zu.
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert