AG Bayreuth: seit 2006 fast 18.000 Euro Spenden gesammelt

von peterbt1971
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Foto: AG Bayreuth

So kurz vor dem Weihnachtsfest und dem anstehenden Jahreswechsel ist es Zeit, auch einmal auf die vergangenen Monate (und Jahre) zurückzublicken. Die AG Bayreuth konnte seit ihrer Gründung im Mai 2006 bereits fast 18.000 Euro an Spenden einsammeln. Für eine kleine Aktionsgruppe mit 8-10 Aktiven eine durchaus stolze Summe. Der Aufwand dafür: unzählige Flohmärkte, Infostände, Filmvorführungen etc.! Auch 2015 werden wir wieder an mehreren Veranstaltungen teilnehmen und uns für PLAN einsetzen. Wie so viele andere PLANIS auch!

Wir wünschen Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch. Herzliche Grüße aus Bayreuth.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert