Valentinsmarkt im ZO

von pkn
10502143_448221378664522_8070936346490246572_n

Foto: AG Freiburg

Sozusagen Weltpremiere hatten unsere Deko-Häuser und Briefmarken-Karten am Samstag auf dem Valentinsmarkt im ZO (Zentrum Oberwiehre – Einkaufszentrum). Den ganzen Tag standen wir da umringt von unserem schönen Kunsthandwerk und konnten den Kunden erklären, was es mit unserem Angebot auf sich hat: Unsere Häuser stehen im Zusammenhang mit der Spendenaktion für Flutopfer im Süden Malawis, die aufgrund heftiger Regenfälle ihr Zuhause verloren haben. Ganze 106 Euro können wir an dieses Plan-Projektüberweisen und darüber freuen wir uns sehr! Auch unsere Briefmarken-Karten aus der neuen Aktion „Abgestempelt? Aufgewertet!“ kamen gut beim Publikum an. Wir verwenden echte Briefmarken, die wir geschenkt bekommen, um daraus schöne Gruß- und Anlasskarten zu fertigen. Der Erlös aus diesem Recycling-Projekt fließt in den Nothilfe-Fonds von Plan. Wer die Aktion unterstützen möchte, kann abgestempelte oder druckfrische Briefmarken aus aller Welt gerne im Bettenhaus Stiegeler am Augustinerplatz abgeben. Nach Abschluss der Umbaumaßnahmen gibt es dort auch unsere Karten wieder zu kaufen.
Abschließend möchten wir uns noch ganz herzlich bei Frau Christa Schmidt bedanken, die diesen wunderbaren Markt im ZO wie immer perfekt organisiert hat: Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit, wir kommen gerne wieder!

IMG_5420Team1 IMG_5422Häuser IMG_5423Marken-Karten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert