Wasa Lauf am 08.03. 2015

05-IMGP8793

Bereit, loszulaufen; Foto: Michel Devezeau

Traditonell fand am zweiten Sonntag im März in Celle  der Wasa Lauf statt. Dieses Mal fiel der Lauf genau auf den Internationalen Weltfrauentag. Und so liefen wir mit den Because I am a Girl  Tüchern und Caps. Seit 2007 nimmt die Celler AG den Lauf zum Anlass, um für Plan zu werben. Auch in diesem Jahr wurden wir von den AGs aus Wolfsburg, Höxter-Holzminden, Lüneburg und Hannover unterstützt. Die Gladbacher Planis mussten leider krankheitsbedingt kurzfristig absagen.

Wie schon im letzten Jahr meinte es Petrus gut mit uns und wir gingen bei 18 Grad und blauem Himmel auf die 5 km Walkingstrecke. Einige aus der Gruppe trauten sich in diesem Jahr auf die 5km Laufstrecke und Thorsten schlug sich bravorös auf der 10 km Strecke.

Beim anschließenden gemütlichen Beisammensein wurden schon Verabredungen für das kommende Jahr getroffen und dann hoffen wir auf Unterstützung aus weiteren Aktionsgruppen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert