14 Geburtsurkunden durch den Heeper Frühling

von planbielefeld
Unbenannt

Heeper Frühling; Foto: Barbara Franke

Infoplakat

Foto: AG Bielefeld

Mit einem absolut erfolgreichen Ergebnis konnten wir bei strahlendem Wetter am Sonntag beim Heeper Frühling das Geld für 14 Geburtsurkunden einnehmen. Mit viel Mühe hatte Angelika ein Plakat zum Thema entworfen, welches über die wichtigsten Fakten informierte. Viele Besucher blieben für ein informatives Gespräch stehen, oft war die Wichtigkeit oder Relevant von Geburtsurkunden gar nicht bewußt. Mit dem Flyer „sinnvoll schenken“ konnten wir über weitere sinnvolle Spendenziele informieren. Am Stand waren sowohl Plan Paten als auch Menschen, die das erste Mal vom Kinderhilfswerk gehört haben. Alle konnten wir mit einem Gespräch über die Notwendigkeit von Geburtsurkunden informieren.

Mit vielen tollen Sachrpreisen konnten wir Groß und Klein an unser Glücksrad locken, hier geht noch mal der Dank an die vielen Bielefelder Firmen für ihre Unterstützung durch Sachspenden, ohne die dieses Ergebnis gar nicht möglich gewesen wäre!

Weitere Fotos finden Sie in der Fotostrecke der „Neuen Westfälischen“ zum Heeper Frühling.

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar