AG Braunschweig-Salzgitter beim Gartenflohmarkt in Liebenburg

von katrinplan
Liebenburg 2

Stand der AG in Liebenburg, Foto: AG Braunschweig-Salzgitter

Am Samstag, den 25. April, fand erneut der beliebte Gartenflohmarkt der evangelischen Kirche in Liebenburg im Garten des Pfarramts St. Trinitatis statt. Hier gab es bei bestem Wetter und wunderschönem Ambiente ein reichhaltiges Angebot an Pflanzen, diversen Gartenartikeln und wunderschönen Gartendekorationen.
In diesem Jahr erklärte sich die Kirchengemeinde bereit, die Hälfte der Einnahmen vom Kuchen- und Bratwurstverkauf an Plan zu spenden. Dies waren stolze 550 Euro. Ganz herzlichen Dank an die Kirchengemeinde in Liebenburg.
Zusammen mit weiteren knapp 100 Euro, die wir durch unseren Marmeladenverkauf einnahmen, freuen wir uns, das Projekt „Berufliche Perspektiven für Mädchen in Sambia“ unterstützen zu können. Der Löwenanteil unserer Einnahmen geht allerdings aus aktuellem Anlass an die Nothilfe für die Erdbebenopfer in Nepal.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert