Glücksraderfolg für „Because I am a Girl“

von planbielefeld

vlnr: Heike Plöger, Lisa Wolff, Gudrun Altepost, Katharina Lotte; Foto: AG Bielefeld

Erneut waren wir beim Heeper Ting im beliebten Bielefelder Stadtteil Heepen mit unserem neuen Glücksrad vertreten. Auch dieses Mal konnten wir die Menschen für das Anliegen von Plan zur Förderung von Mädchen umfassend informieren.

Besonders der kommende Weltmädchentag am 11. Oktober war vielen Besucher*innen noch gar nicht bekannt und wurde mit großem Interesse aufgenommen.

Einige Besucher*innen kamen gezielt auf uns zu, da sie uns von früheren Aktionen wieder erkannt haben. Auch Plan Paten kamen gerne an unseren Stand, um sich über Plan zu unterhalten.

Der Wettergott meinte es gut mit uns, und hat entgegen aller Vorhersagen nur 2 Minuten Regen geschickt. Somit konnten wir an einem Nachmittag den Erfolg von 215 € zu Gunsten Because I am a Girl verbuchen.

Unser Dank gilt allen Besucher*innen am Glücksrad, die zu diesem Erfolg beigetragen haben. Vor allem möchten wir aber den zahlreichen Firmen danken, die mit ihren Sachspenden dies überhaupt erst möglich gemacht haben.

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar