„Oma zeigt Flagge“ in der Stadtbibliothek Wilhelmshaven

von kschaub
"Plan begrüßt die vielen Geburtstagsgäste" Foto: Stadtbibl.

„Plan begrüßt die vielen Geburtstagsgäste“ Foto: Stadtbibl.

Ein humorvoller und kurzweiliger Abend! Wer meinte, dass es auf einer Insel wie Langeoog nur langweilig sein kann, der hatte sich getäuscht.
Dafür sorgten schon Regine Kölpin und das Gitarrenduo „Rostfrei“ bei der Benefizlesung für das Kinderhilfswerk Plan im sehr gut besuchten Lesesaal der Stadtbibliothek.

"Regine Kölpin und das Gittarenduo "Rostfrei" Foto: Stadtbibl.

„Regine Kölpin und das Gittarenduo „Rostfrei“
Foto: Stadtbibl.

Regine Kölpin – selbst Mitglied der Aktionsgruppe Wilhelmshaven/Friesland- stellte ihren neuen Familienroman „Oma zeigt Flagge“ vor und fragte: „Verschwindet ein Geburtstag, wenn man fest genug nicht an ihn denkt?“ Nebenbei bemerkt: Alles drehte sich um den anstehenden 60. Geburtstag von Oma Jette.

Es lohnte sich dabei zu sein und Oma Jette, ihre Familie, Freunde und alle Bekannten mal näher „anzuschauen“ und gemeinsam mit einem Glas Wein auf den Sechzigsten anzustoßen.
Die Plan Aktionsgruppe bedankt sich beim „DAS WEINDEPOT am Handelshafen“ für die Gaumenfreude und auch beim Team der Stadtbibliothek sowie der „Thalia Buchhandlung“ für die tolle Unterstützung.

Die Autorin: "Am Ort des Geschehens? Langeoog Foto: Archiv Kölpin

Foto: Archiv Kölpin

Ganz in eigener Sache und brandaktuell: Glückwunsch Regine zum Platz unter den Top-Ten beim Leserpreis 2015 Beste Bücher in der Kategorie Humor mit: „Oma zeigt Flagge“. Wir alle freuen uns mit Dir. Aktionsgruppe Wilhelmshaven/Friesland.

 

 

 

Interessant? Weitersagen:
Schreibe einen Kommentar