Weihnachtsmarkt in Salzgitter-Gebhardshagen

von katrinplan
Weihnachtsmarkt 2015-2

Foto: Katrin Landsmann

Auch in 2015 bereicherten wir von der Aktionsgruppe Braunschweig-Salzgitter den sehr stimmungsvollen und gemütlichen Weihnachtsmarkt an der Wasserburg in Salzgitter-Gebhardshagen mit unserem Stand. Frau Ackermand hatte wieder ihre herrliche selbstgekochte Marmelade im Angebot, und der Rest unserer Gruppe bot Leckereien aus der Weihnachtsbäckerei an: Kekse, Nussecken, Kokosmakronen etc. Besonders gefreut hat uns der Besuch der neu gegründeten Aktionsgruppe Hildesheim. Wir nutzten diese Gelegenheit, uns gegenseitig kennenzulernen und vereinbarten eine Zusammenarbeit bzw. Austausch, sofern sich das anbietet. Natürlich freuten wir uns auch über die anderen zahlreichen Besucherinnen und Besucher und interessante Gespräche. Insgesamt konnten wir an dem Tag rund 250,00 Euro für Plan International Deutschland verbuchen.

Die AG Braunschweig-Salzgitter wünscht allen eine schöne Adventszeit sowie ein friedliches Weihnachtsfest!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert