Drittes Benefizkonzert für 2016 in Brühl

Brühl2

Albrecht Maurer und Norbert Rodenkirchen
© AG Rhein-Erft

Am 28. Februar veranstaltete die Plan-Aktionsgruppe Rhein-Erft in Brühl ihr drittes Konzert. Es war ein hervorragendes und besonderes Konzert von hoher Intensität. Die Musiker boten ein abwechslungsreiches und spannendes Programm vor kleinem, aber guten Publikum. Es gab viel Zwischen- und sehr langen Schlussapplaus. Nach dem Konzert wurden viele begeisterte Fachgespräche mit den Musikern geführt und CD’s verkauft und signiert.

Das Programm hieß „Loplop’s Call“ – Eine surrealistische Klangreise, orientiert an der Bilderwelt von Max Ernst (welcher in Brühl geboren wurde). Es war moderne Musik und entsprechend überschaubar blieb das Publikum. Trotz allem sind wir in der Lage 100.- € für das Projekt „Wasser für Äthiopien“ zu spenden.

Es hat uns wieder sehr gefreut, erneut ein so interessantes und spannendes Programm von guten Musikern zu präsentieren.

Text und Fotos: Manfred Rudolf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert