Ulrich Wickert in Düsseldorf und ein „indirekter“ face-to-face Erfolg

2016_04_DUS_Wickert

© AG Düsseldorf / Florian

Im Rahmen der Heinrich-Heine-Gastprofessur 2016 hatten Student*innen der Düsseldorfer Universität und unzählige Zuhörer*innen im Hörsaal und zwei weiteren Sälen am 13.04.2016 Gelegenheit, von Ulrich Wickert Erkenntnisse und Einblicke zum Thema „Macht und Verantwortung“ zu erhalten und seinen umfangreichen journalistischen Erfahrungsschatz danach auch komprimiert in einem seiner Bücher mitzunehmen. Vielen Dank nochmals an Herrn Wickert für das Foto mit uns. Auf den nächsten Vortrag von Ulrich Wickert am 27.04. – „Aus dem Leben eines Journalisten“ – freuen wir uns schon jetzt.

2016_04_DUS_Wickert

© AG Düsseldorf / Elham

Zusätzlich können wir sogar noch von folgendem „indirekten“ face-to-face-Erfolg berichten: An unserem Stand informierte sich Florian, ein Student aus Düsseldorf. Er war vor einigen Tagen am face-to-face-Stand in Düsseldorf zum ersten Mal auf „Plan“ aufmerksam geworden, hatte aber damals keine Zeit für ein Gespräch gehabt. Das holte er am Mittwoch bei uns nach und machte freundlicherweise auch das Foto. Über diesen Kontakt haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank dafür, Florian!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert