Plan Paten Party

2016_04_Bocholt

© AG Bocholt

Das Plan Patentreffen am 15. April in Bocholt war ein voller Erfolg, wobei das Wort „voll“ nicht unbedingt auf die Teilnehmendenzahl von 22 passte. Aber, es war eine super Teamarbeit und die Leute, die da waren, konnten Ihre Erwartungen erfüllen. Bei mehr Teilnehmer*innen wäre es durchaus weniger intensiv gewesen. Viele der anwesenden Paten und Patinnen wünschen sich eine Wiederholung.

Folgende Fragen und Themen kamen zur Sprache: Warum bekommen die Patenkinder das Spendengeld nicht direkt? Warum kann man nur die von Plan vorgeschlagenen Geschenke auswählen? Wie werden Patenkinder ausgewählt? Wie lange bleibt ein Patenkind Patenkind? Die Korrespondenz dauert sehr lang! Wie kann ich ein Patenkind besuchen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert